Adventskalender 2016 Pink&Green

Zur Verlosung nachhaltiger Produkte auf dem Blog Pink&Green fertigte ich vier passende Illustrationen für den Adventskalender 2016 Pink&Green.

Im Stil des Blogs sind die Illustrationen schlicht, elegant und cool. Ich habe ausschließlich mit Linien und den Farben des Blog-Logos Pink und Grün gearbeitet. So sind die vier Motive optisch verbunden und trotzdem erhält jedes Motiv sein eigenes Standing.

Das nachhaltige Blog ist heute nicht mehr aktiv (aber noch online zum Nachlesen). Dafür widmet sich Nina Lorenzen – die Betreiberin des Blogs – heute voll und ganz den Fashion Changers gemeinsam mit ihren Co-Gründerinnen Jana Braumüller und Vreni Jäckle. Die drei Autorinnen und Aktivistinnen setzen sich für eine faire und nachhaltige Modeindustrie ein, schaffen Austauschmöglichkeiten für die Community online und auf Events und informieren auf ihrem Online-Magazin rund um das Thema und wie man sich dafür einsetzen kann.

Reinklicken und Lesen lohnt sich immer. Ebenso wie ihre Talks und Vorträge auf Events, wie zum Beispiel auf der Neonyt in Berlin zum Thema #letstalkmoney. Lest mehr zum Talk in meinem Artikel auf meiner News Seite.