Im Juni 2021 kam die SPD Reinickendorf auf mich zu, um Fotos für Wahlplakate für den Wahlbezirk zu shooten. Die Bilder sollten am Tegeler See entstehen und später auf Großflächen in Berlin-Reinickendorf zu sehen sein. Neben Uwe Brockhausen (Bezirksbürgermeister Berlin Reinickendorf) und Torsten Einstmann (Bundestagskandidat Reinickendorf) war auch die zu diesem Zeitpunkt kandidierende Bürgermeisterin Franziska Giffey dabei.

Für einen ausgeglichenen Look sorgte Arielle Troß, Make-up Artist aus Berlin.

Die Zeit für das Shooting war knapp bemessen. Aber trotz einiger Unterbrechungen interessierter Bürger*innen an die Kandidat*innen hatten wir am Ende eine schöne Auswahl an nahbaren, sommerlichen und positiven Motiven, die Zuversicht und Sicherheit ausstrahlten.

Weitere Aufnahmen von interessanten Menschen findest du bei mir bei Claneo, Annegret oder bei den Autor*innenfotos von Donat Blum, Svenja Gräfin oder Sina Pousset.