Für den neuen Internetauftritt und zu Präsentationszwecke benötigte die Claneo GmbH Bürofotos, welche die Stimmung und das Arbeitsklima innerhalb des Teams widerspiegeln.

Dafür war ich einen Vormittag lang bei Claneo zu Besuch und habe die Mitarbeiter*innen bei verschiedenen Situationen während der Arbeit, in den Pausen und während Meetings fotografiert.

Die Aufnahmen sind ausschließlich bei natürlichem Licht entstanden und waren möglichst nicht gestellt.

Claneo ist eine mehrfach ausgezeichnete, international agierende Agentur für Search und Content Marketing mit Sitz in Berlin. Sie legen viel Wert auf das Miteinander und leben dabei Kernwerte wie Innovation, Zufriedenheit, Partnerschaft, Transparenz und Qualität.

Die Expert*innen teilen ihr Wissen regelmäßig auf Messen und Konferenzen, publizieren Gastbeiträge in renommierten Fachmagazinen, und produzieren Inhalte für branchenrelevante Online-Portale.

Weitere tolle Menschen während ihrer Arbeit seht ihr bei mir bei Sophia Hoffmann und den Fashion Changers im Talk und auf der Konferenz.